06221 77 00 77
Bürozeiten Mo-Fr: 8:00 - 18:00

Hochzeiten

Details Hochzeiten

Heidelberg gilt als Geburtsstätte der deutschen Romantik. Kein Wunder also, dass es für Paare kaum einen geeigneteren Ort gibt, um einander die ewige Treue zu schwören. Die Hochzeit ist das Fest der Liebe, aber auch eine große logistische Herausforderung. TLS-Heidelberg hat daher ein breitgefächertes Leistungspaket geschnürt, um den schönsten Tag des Lebens so reibungslos wie möglich zu organisieren.

Just married – Brautpaar an Bord

Selbstverständlich fährt das Brautpaar im festlich geschmückten Wagen der Feiergesellschaft voraus. Unsere Oldtimer-Limousine, Mercedes-Benz, Baujahr 1965 ist ein absoluter Hingucker und das automobile Sahnehäubchen auf der Hochzeitstorte. Das frisch vermählte Paar nimmt standesgemäß auf der Rückbank Platz und lässt sich unter dem Jubel der Hochzeitsgäste von unserem Chauffeur vorausgeleiten. Paaren, die den Komfort moderner Limousinen bevorzugen stehen wahlweise auch Mercedes-Benz-Wägen der E- und S-Klasse zur Verfügung.

Gäste-Shuttle und Reisebus

Mit unserer Sprinterflotte holen wir Ihre Hochzeitsgäste am Hotel ab und bringen sie rechtzeig zum Standesamt oder der Traukirche. Nach der Zeremonie übernehmen wir den Gästetransfer zum Restaurant oder der gebuchten Event-Location. Auch bei größere Distanzen, etwa Ladenburg oder dem Hohen Darsberg findet der Transport schnell und reibungslos statt. Größere Personengruppen, die gemeinsam auf Fahrt gehen möchten, transportieren wir im geselligen Reisebus und sorgen so schon während der Fahrt für ein unvergessliches Erlebnis.

JGA – Die letzte Nacht in Freiheit

Junggesellinnen und Junggesellen genießen im Kreise der Freundinnen/Freunde den letzten Abend vor dem Bund der Ehe. Damit diese besondere Nacht nicht im Verlust der Fahrerlaubnis endet, empfehlen wir, auf unseren Sprinterservice zurückzugreifen. Ob vom Wellness-Hotel ins Casino, vom Candle-Light-Dinner zur Varieté-Show oder von der Cocktailbar in die Diskothek – unsere diskreten Fahrer bleiben den gesamten Abend über in Bereitschaft und sorgen für einen sicheren und bequemen Transport zwischen den einzelnen Stationen.

Classic-Romantic-Tours

Die Fahrt in unserer Oldtimer-Limousine ist kein exklusives Privileg von Hochzeitspaaren. Eine Fahrt im automobilen Klassiker ist das Highlight eines jeden romantischen Ausflugs in der Umgebung von Heidelberg. Ob zum Jahrestag zur romantischen Weinprobe in die Pfalz, zum Valentinstag auf Spritztour in den Schwetzinger Schlosspark, oder auf einer ganz individuell für Sie maßgeschneiderten Ausflugsfahrt, steht Ihnen TLS-Heidelberg jederzeit zur Seite. Tages- und Wochenendfahrten sind ein ideales Geschenk für die Liebste oder den Liebsten. Gerne stellen wir Ihnen auch einen individuellen Picknick-Korb als Reiseproviant zusammen.

Unserer Oldtimer-Limousine

  • Mercedes-Benz (4-türige S-Klasse-Limousine)
  • Typ: 220 Sb Automatik
  • Erstzulassung: 13. April 1965
  • Leistung: 110 PS
  • Hubraum: 2.180 cm³
  • Höchstgeschwindigkeit: 130 Km/h
  • Erstbesitzer: Graf Alexander von Rehbinder

Impressionen

Kerstin & Johannes

"Wir buchten den Mercedes Oldtimer als unser Hochzeitsauto. Die Buchung und auch die Abstimmung war wie gewohnt sehr angenehm und einfach. Unser Fahrer war Swen Buro, er strahle eine so große Ruhe und Sicherheit aus, dass meine Nervosität auf der Fahrt zur Kirche in Peterstal total verschwunden war. Da wir viel zu früh dran waren, reagierte er total professional und hielt mit uns am langen Kirschbaum. Er hatte auch Getränke dabei und einen Regenschirm, der uns an diesem Tag als Sonnenschirm nutzte.

Nach der kirchlichen Trauung fuhren wir am Neckar entlang bis nach Ladenburg. Diese Fahrt war für uns einer der Momente, der sich ganz stark in unsere Erinnerung gebrannt hatte, da die ca. 30 minütige Fahrt der erste Moment alleine, ungestört und als frisch gebackenes Ehepaar war. Swen ist als Chauffeur auch deswegen einfach Spitze, da dieser sehr private Moment für uns auch genau das war. Privat. Swen: Wir danken Dir von Herzen, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag begleitet hast und wir dieses tolle Auto und auch deine super Dienstleistung in Anspruch nehmen durften. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank!"

Jessi & Martin

"Wir haben uns sofort in euren Oldtimer verliebt und wussten schnell, dass es als Brautauto keine Alternative gibt.  Von der Planung bis zur Betreuung am Tag selbst lief alles glatt und wir mussten an nichts denken! Danke, liebes TLS-Team."

Jetzt Hochzeits-Fahrgelegenheit(en) buchen

Zum Anfrage-Formular

Unsere Kunden

Der Airport-Shuttle kehrt zurück

Zu unserer großen Freude geben wir bekannt, dass wir ab Freitag, 15. September 2023 den Shuttleverkehr zum und vom Flughafen Frankfurt testweise wiederaufnehmen. Preise und Buchungskonditionen entnehmen Sie bitte unserer Website. Trotz rasant gestiegener Spritpreise bieten wir auf dieser Strecke weiterhin rabattierte Einzelfahrten an. Für die Buchung exklusiver Direktfahrten auf den Strecken HD-FRA und FRA-HD berechnen wir ab 01. August 2023 EUR 145,- statt regulär EUR 150,-.